Zurück zur Startseite

Unsere Goldabsolventen vom Herbstkurs 2023 und 2021

An der Zentrallen Verleihung der JMLA im November 2023 in Todtnauberg konnten an sieben Jugendliche das JMLA in Gold überreicht werden. Die Urkunden wurden von Peter Hässler dem Verbandpräsidenten des Alemannischen Musikverbandes sowie dessen Stellvertreter Holger Gertz und dem Verbandsjugendleiter des AMV Thomas Schmid übergeben. Das Abzeichen wurde an Marvin Aberer (MV Egringen) und Lisa Nothstein (Stadtmusik Zell) beide legten die Prüfung schon 2021 ab sowie an Nora Sidibe, Eva Kaufmann und Eva Girod (alle Stadtmusik Zell), Marina Suppinger (Trachtenkapelle Fröhnd) und Matthes Schubnell (Stadtmusik Schopfheim) übergeben. Lisa Nothstein spielt noch im Orchester Südbaden Winds des Alemannischen Musikverband mit.

 

Mattes Schubnell

Marvin Aberer

Marina Suppinger

Eva Kaufmann, Nora Sidibe und Eva Girod

Lisa Nothstein