Rundschreiben 07 / 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Rundschreiben erhaltet Ihr folgende Informationen und Unterlagen:

1.1 Jahreshauptversammlung

Hier ist die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 08.11.2015 in Tegernau. Die schriftlichen Einladungen werden diese Woche verschickt. Auch dieses Jahr dürfen wir Euch im Anschluss an die Versammlung zum Steh-Empfang einladen. Als Sponsor konnten wir die Brauerei Lasser gewinnen. Also plant ein wenig Zeit für den gemütlichen Teil, mit gutem Bier und interessanten Gesprächen, ein.

1.2 Fragebogen 2015

Viele Vereine haben auf dem Fragebogen 2014 mitgeteilt, dass sie sich einen Onlinefragebogen wünschen. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und unser Homepage-Beauftragter, Ralf Beckert, hat für dieses Jahr den Onlinefragebogen programmiert.
Der folgende Link:

bringt Euch direkt auf unsere Homepage zum Fragebogen.

Bitte füllt den Fragebogen vollständig aus. Auf der letzten Seite könnt Ihr Eure Angaben drucken und dann versenden (bitte auf diese Reihenfolge achten). Die Daten werden dann per E-Mail an Ralf verschickt, der sie dann an mich weiterleitet.
Sorgt bitte dafür, dass Ihr bis zur Versammlung den Fragebogen verschickt habt, das ist Pflicht!!
Geht der Fragebogen mehrfach bei uns ein, werden die zuletzt gesandten Daten in die Auswertung einbezogen.

1.3 Befragung zum Ehrungswesen

Dieses Jahr führen wir mit dem Fragebogen 2015 eine Befragung zum Ehrungswesen durch. In diesem PDF findet Ihr die Info und Aussagen, wie sie auch im Fragebogen abgefragt werden. Bitte diskutiert diese Aussagen mit Euren Aktivmitgliedern, es geht ja hier um sie. Nehmt diese Bitte um Diskussion mit Euren Musikerinnen und Musikern ernst. Das Ehrungswesen liegt uns sehr am Herzen, deshalb ist ein möglichst richtiges Ergebnis dieser Befragung sehr wichtig und letztendlich zukunftsweisend für unsere Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Euch alle bei der Hauptversammlung zu sehen.
Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.

Alemannischer Musikverband e.V.
Birgit Ludin, stellvertr. Präsidentin